Über uns

Erfahrung und Wissen aus Tradition

Spezialisiert auf den Austausch in Bestand- und Neubauten.

 

Vor 40 Jahren, machte ich mich (Walter Zajaczkowski) selbstständig. In den vergangen Jahren baute ich, ein mittelständiges Unternehmen auf.
Die Qualität der Produkte und die Arbeiten die dahinter stehen, stehen für mich bis heute an erster Stelle.
 

Inzwischen dürfen wir die Kinder von unseren ersten Kunden zu unserem Kundenstamm zählen. - Was für eine schöne Bestätigung, für gute und zuverlässige Arbeit.
Zu unserem Kundenstamm, zählen wir:
Privatkunden, Hausverwaltungen und Architekten.

   

Meine Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen und so sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik.
Seit über 13 Jahren ist meine Tochter (Frau Katsogridakis) auch beruflich an meiner Seite getreten. Frau Katsogridakis betreut den Bereich der Terminplanung, der Auftragsabwicklung und ist mit Rat und Tat auch im Außendienst für unsere Kunde da.

Unsere Produkte            Made in Germany
So sind die Kunststofffenster z.B. mit dem RAL-Gütezeichen ausgezeichnet oder die Markisen unter anderem mit Design-Preisen. Mit unseren Partnern (Hersteller) die in Deutschland Ihren Firmen sitz haben und auch in Deutschland Produzieren, pflegen wir eine jahrelange Zusammenarbeit. Hier können wir auf Qualität und Zuverlässigkeit zurückgreifen. 

Unsere Montageleistungen für Sie:
 

Da Montage nicht gleich Montage ist, sind unsere Monteure auf den neusten Stand der Technik. Qualitätsprodukte helfen uns alleine nicht weiter! Unsere Montage ist technisch auf jedes Produkt genau abgestimmt. Bei Fenstern und Haustüren  zum Beispiel.-  achten wir unter anderem auf die Abdichtung zum Mauerwerk. Dichtstoffe wie: Bänder, Folien, Hinterfüllschnüre kommen bei uns zum Einsatz und werden fachmännisch verarbeitet.


So verhindern wir Undichtigkeiten zum Mauerwerk.
Unser Montageteam ist unter anderem zertifiziert in der RAL-Montage. Details und die individuellen Möglichkeiten werden mit Ihnen vor Ort besprochen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FENSTERWORLD Glashüttenstr. 57 / 40627 Düsseldorf / 0211-272382 / info@fensterworld.de